Das Fantasy Kolosseum ist euer Laden für Tabletop Spiele, Trading Cards und Rollenspiele in Heidelberg.

Zu finden im Neubau West des Alten Hallenbad mit Zugang über die Poststraße bieten wir euch im Bereich Tabletop neben den großen Systemen wie Warhammer 40k, Warhammer, Warmachine, Hordes und Infinity natürlich auch kleinere bzw. neue Systeme wie Dystopian Wars, Freebooters Fate, MERCS oder Dropzone Commander und noch viele mehr. Daneben haben wir auch alles was ihr zum Malen und Gestalten braucht. Ein besonderes Augenmerk legen wir hier auf alles zum Thema Airbrush. Hier wollen wir euch nicht nur die nötige Ausrüstung anbieten, sondern werden euch auch die Möglichkeit geben Airbrush mal im Laden auszuprobieren. Bei Trading Cards konzentrieren wir uns zu Anfang auf Magic the Gathering. Hier starteten wir mit dem “Core Set 2013” und der “Rückkehr nach Ravnica”. Regelmäßige Casual Events, Friday Night Magic und Turniere findet ihr auch bei uns. Bei Rollenspielen starten wir mit Pathfinder, Das Schwarze Auge und Schadowrun und werden das Sortiment von hier aus ausbauen.
 
Wir haben unseren Raum geteilt, um euch neben unserm Laden einen Raum nur zum Spielen zu bieten, hier könnt ihr euch mit Freunden zum Spielen verabreden und neue Gegner treffen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom Fantasy Kolosseum.

www.kolosseum.de

                                        

Wir freuen uns über Ihren Besuch im Alten Hallenbad!